News

3. Juni 2022 / 150 Jahre Bremer Baumwollbörse als Buch

Mit einem 128 Seiten starken Buch lässt die Bremer Baumwollbörse ihre Vergangenheit mit vielen spannenden Abbildungen und zweisprachig (Deutsch und Englisch) Revue passieren.

Das Werk ist dabei aber kein Wälzer mit alten Geschichten, sondern ein Masterplan in Sachen Baumwolle und Textilien zugleich. Dazu zählen der Klimawandel und die Notwendigkeit, nachhaltig und transparent zu handeln. Aber das Buch erklärt auch, warum es zur Gründung in Bremen kam und warum die Stellung der Bremer Baumwollbörse im Weltgeschehen so einmalig ist.

Das Jubiläumsbuch kann unter anderem über den Cotton Shop der Bremer Baumwollbörse oder den Weser-Kurier bezogen werden.

Blick ins Buch:

[ngg src=”galleries” ids=”12″ display=”basic_slideshow”]

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Standortkarte zu laden.

Inhalt laden