Baumwollbörse

News

21 Mrz | 26 ICA Bremen Quality Experts zertifiziert

Die erste Gruppe von ICA Bremen Quality Experts wurde jetzt nach einem international anerkannten Standard zertifiziert. Die neu geschulten Experten zur Unterstützung in Fragen der Baumwollqualität kommen aus Australien, Brasilien, Burkina Faso, China, Deutschland, Elfenbeinküste, Griechenland, Großbritannien, Schweiz, Tansania und der Türkei. Das Programm zur Schulung von Qualitätsexperten ist ein Service der ICA Bremen mit dem Ziel, ein weltweites Gremium von Spezialisten zusammenzustellen. Diese können bei der Umsetzung eines ausgezeichneten Service- und Beratungsstandards von Baumwollprüfinstitutionen unterstützen. Mit ihren Kompetenzen stellen sie eine maßgebliche Ressource für Qualitätsarbiter dar und bieten Beratung und Informationen von einem zertifizierten Pool von Branchenexperten für die Baumwollcommunity.

Patrick McDonnell, Southern Region Operations and Technical Manager, ProClass Pty Ltd, sagte: „Ich denke, das Qualitätsexpertenprogramm ist eine großartige Gelegenheit, Teil eines globalen Gremiums zu sein, um der Branche professionelle Unterstützung hinsichtlich von Qualitätsfragen entlang der Lieferkette anzubieten.“

Eine Gruppe von 26 Branchenexperten kann nun ihren Service mit einem bestätigten Gütesiegel anbieten. Die Qualitätsexperten können Kunden bei Fragen zur Baumwollqualität, wie beispielsweise den HVI-Tests, helfen und sie bei kritischen Entscheidungen unterstützen. Darüber hinaus verfügen sie über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen bei der Klassierung und Bewertung von Baumwolle.

Quelle: ICA Bremen

Kategorie: Allgemein, ICA Bremen

ICA Bremen

ICA Bremen

Stadtlander

Stadtlander

New York Cotton Futures

New York Cotton Futures

Cotton Report

Bremen Cotton Report

Tagungsarchiv

Tagungsarchiv