Baumwollbörse

News

29 Mrz | ICA BREMEN: TESTEN SIE IHRE BAUMWOLLKLASSIERFÄHIGKEITEN!

Das nächste sechstägige ‚Cotton Classing & Testing‘-Baumwollklassierseminar der ICA Bremen findet vom 9.-16. Mai statt. Im Anschluss daran folgt vom 18.-19. Mai der beliebte Kurs ‚Learning about Machinery‘.

Das Baumwollklassierseminar bietet ein umfassendes Programm, das sich ausschließlich mit Qualitätsfragen der Baumwolle beschäftigt. Das Training reicht von der Klassierung der Baumwolle bis hin zu den unterschiedlichsten Varietäten und schließt praktische Übungen an den neuesten HVI-Anlagen Uster 1000 oder Premier ART2 ein. Auch zu anderen Testeinrichtungen werden Kenntnisse vermittelt.

Der optionale zweitägige Kurs ‚Learning about Machinery‘ wird in Zusammenarbeit mit dem Institut für Textil- und Verfahrenstechnik (ITV), dem größten Textilforschungszentrum Deutschlands, veranstaltet und findet vom 18.-19. Mai 2017 beim ITV in Denkendorf statt.

Karsten Fröse, ICA Bremen, erklärt: „Nach dem begeisterten Feedback der Teilnehmer im vergangenen Jahr haben wir beschlossen, die Kurse noch einmal anzubieten. Diese Seminare sind für Personen geeignet, die ihr Fachwissen über Baumwollklassierung, Baumwolltestverfahren und Textilmaschinen vertiefen möchten.“

Weitere Informationen zur Teilnahme an den Seminaren unter:

http://www.ica-bremen.org/our-services/training/cotton-classing-testing-training/

http://www.ica-bremen.org/our-services/training/learning-about-machinery/

Kategorie: Baumwolle

ICA Bremen

ICA Bremen

Reinhart

Reinhart

Stadtlander

Stadtlander

Rundgang

Rundgang

Seminare

Seminare